DISTINCTIVE GmbH
Düsselstr. 61a
40219 Düsseldorf
Deutschland
KONTAKT
info@distinctive.de
+49 (0)211 - 879 777 90
DISTINCTIVE

Die neuen vier Wände #officehome

Unser neues Büro in Düsseldorf Unterbilk

Nach 7 Jahren im luftigen Großraumbüro mit Loft Charme war es dieses Jahr an der Zeit – ein neues Zuhause für das gewachsene Team musste her. Und weil wir schnell Heimweh nach unserer schicken Ecke der Stadt bekämen, entschieden wir uns nur um die Ecke zu ziehen. Zufälligerweise war ein Altbau frei und strotze nur so vor Potential.

Nach allen Regeln der Hipster-Interior-New-Work-Open-Office Philosophie machten wir uns an die Planung und daraufhin den Umbau der Räumlichkeiten. Unterschiedliche Arbeitsmodelle sollten dabei ebenso abgedeckt werden, wie Rückzugsorte, eine großzügige Küche für den kulinarischen Anspruch (TK-Pizza aber hauptsache Siebträger) und flexible Meetingräume. Schon immer ganz oben auf der Wishlist, ein Equipmentraum auf den selbst Batman neidisch wäre – denn Ordnung muss sein. In Schwarz.

Loft-Stil im Altbau

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das innovative Team von LoftFx, Hersteller von Loftglaselementen, die unserem neuen Zuhause einen sehr coolen Look verpassen.

Nach 8 Monaten Umbau, den unumgänglichen Herausforderungen und Rückschlägen beim Bau sowie einer Menge Nerven war es im Oktober 2023 soweit. DSTNCTVE hatte ein neues Zuhause, um dem aktuellen #homeoffice Trend mit dem richtigen #officehome Vibe entgegenzuwirken. Aber genug der Worte, schaut’s euch selbst an.

LinkedIn
Facebook
WhatsApp
X

Du bist auf der Suche nach kreativen Köpfen für dein Projekt? Projektanfrage